Vom 18. bis zum 20.Oktober fand die alljährliche Mitgliederversammlung des VRJD Junost e.V auf der Wasserkuppe statt. Aus allen Ecken Deutschlands kamen Mitglieder der einzelnen Ortsgruppen und auch einige Gäste zusammen. Diskussionen, Satzungsänderungen und natürlich die Wahlen des neuen Verbandsvorstandes standen auf dem Programm.
Es wurden drei neue Jugendklubs aufgenommen. Wir heißen „Garmonika“ (Neustadt/Weinstraße), „Modelierton“ (Rheine) und „Kolonjata“ (Köln) ganz herzlich willkommen.
Als bestes Projekt wurde nach der Meinung der Anwesenden das Internationale Jugendtheater- und Musikfestival JULA ausgzeichnet. Den „Goldenen Wurm“ haben für ihren Ehrenamt Yevgeniya Wirz, Nathalie Miller und Inna Rempel bekommen.
Nach langjähriger, erfolgreicher und gewissenhafter Arbeit verließen Maria Klimovskikh und Veronika Kobert ihre Vorstandspositionen, bleiben uns aber glücklicherweise nun als hauptamtliche Mitarbeiterinnen von JunOst erhalten. Außerdem haben sich auch nach langjährigem Einsatz Michael Fedoruk, Lina Khesina und Eugen Hahn aus dem Vorstand verabschiedet.
Die neugewählten Vorstandsmitglieder sind: Bundesvorsitzende – Ekaterina Ivanushkina, stellvertretende Bundesvorsitzende – Natalia Markovich, Schatzmeister – Eduard Rose und die Beisitzer – Sergej Gritzuk, Olga Zagrebina, Evgenia Vibe und Irina Tultschinskaja. Wir gratulieren herzlichst dem neuen Vorstand und wünschen diesem ergebnissreiche, harmonische Zusammenarbeit und Bestleistungen auf allen Gebieten.






kакое хорошее новое правление :)