Blog

Erste Bundesvorstandssitzung im neuen Team

,

Der frisch gebackene Bundesvorstand hat sich noch in diesem Jahr zum 1. Vorstandstreffen versammelt. In den Räumlichkeiten unserer neuen Geschäftsstelle in Düsseldorf, hat das produktive Treffen vom 27. bis zum 29. November stattgefunden. Der Bundesvorstand und die Geschäftsführerin haben sich gemeinsam an die Arbeit gemacht.
An diesem Wochenende standen das Kennenlernen und das Teambuilding im Vordergrund. Nicht nur die Struktur des Bundesverbandes wurde den neuen Vorstandsmitgliedern näher gebracht, sondern es wurden auch die Aufgaben und Verantwortlichkeiten aufgeteilt und somit der erste Stein für die erfolgreiche Weiterentwicklung Verbandes gelegt.

An dieser Stelle: Viel Erfolg und erfolreiches Zusammenarbeiten für die nächsten zwei Jahre!

IMG-20151202-WA0002
IMG-20151202-WA0001
IMG-20151129-WA0002

Kommentieren

Ваш email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *