Blog

Sportliche Ehrung im Rathaus Hamburg

,

„Nach erfolgreichen Hamburger Meisterschaften in den Sektionen: Standard und Latein wurden wir zur sportlichen Ehrung im Rathaus eingeladen.
Diese Ehrung fand in einem festlichen Rahmen mit Buffet, Live-Music, Show und einer Fotosession statt.

Auf dieser Veranstaltung wurden Sportler aus unterschiedlichen Bereichen geehrt: Fußballspieler, Schwimmer, Läufer und viele andere.
Jeder Sportler wurde zum Empfang der Medaille auf die Bühne eingeladen. Die anwesenden Fotografen haben dieses Geschehen begleitet.

Zu dieser sportlichen Ehrung kam auch das Fernsehen (NDR), welches mit einigen Sportlern Interviews führte.

Tanzen ist ein Teil meines Lebens und ich bin dankbar dafür, dass ich einen Tanzpartner gefunden habe, der mich darin begleitet und unterstützt.“

Evgenia Sklarevskaja

2012 erlangte Evgenia an der Universität Hamburg ihren Bachelor in Sprachwisstenschaft.

Seit mehreren Jahren ist Evgenia Sklarevskaja ein aktives Mitglied von «Hey, Hamburg» und wir freuen uns über ihre Erfolge.

Alle Mitglieder von „Hey Hamburg“ gratulieren ganz herzlich Malte und Evgenia zu ihren sportlichen Erfolgen und wünschen ihnen für die Zukunft weiterhin nur das Beste.

Vorsitzende des JK „Hey, Hamburg“
Inna Rempel

vfC4aw_bg4M

Kommentieren

Ваш email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *