Connect e.V.

Saarbrücken

Gegründet im: 2016

Telefon:

Ansprechpartner: Jana Kiselev

Email: connect.e.v.saar[at]gmail.com

Kurze Information über den Jugendklub bzw. die Initiativgruppe:

Der Verein Connect e.V. fördert Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung und bietet eine breite Palette an kostengünstigen und kostenlosen Angeboten an. Darunter- Kreativität, Sport, Sprachförderung, Tanz, Gesang usw. Wir organisieren mindestens zwei Mal im Jahr kreative Ausflüge/Camps für unsere jungen Teilnehmenden. Außerdem arbeiten wir elternorientiert- heißt, wir veranstalten auch weiterbildende Seminare für Eltern. In Kooperation mit Quarteera e.V. haben wir z.B. eine Seminarreihe veranstaltet mit den Themenschwerpunkten: sexuelle Aufklärung und Aufgeschlossenheit gegenüber sexuellen Minderheiten.
 
Wir kommunizieren mit unseren Teilnehmenden stets auf Augenhöhe, sind sehr offen und freuen uns über jedes neue Mitglied!